RS-GUIDESYSTEMS
Mit über 30-jähriger Erfahrung und Marktpräsenz zählen wir mit unserem umfassenden Sortiment rund um das Thema „Personenführung und Absperrung“ zu den führenden Anbietern im In- und Ausland.
Wir sind stolz, uns nach geleisteter „Pionierarbeit“ bis heute unter dem geschützten Markennamen „RS-GUIDESYSTEMS“ und als in zweiter Generation inhabergeführtem Familienunternehmen in dem Bereich der bedarfs- und sicherheitsorientierten, modernen Leit- und Absperrkultur nachhaltig behaupten zu können. Unsere Firmenzentrale liegt im Münsterland, im Herzen Nordrhein-Westfalens. Hier finden Design, Entwicklung, Fertigung, Logistik und Verwaltung zusammen. Wir beraten kompetent, fachkundig und individuell – dabei hat das RS-GUIDESYSTEMS-Team die Anforderungen seiner Kunden stets im Blick:
Ob Standardprogramm oder Sonderanfertigung, ob Einzelstückzahlen oder Serienproduktion, bei der R. Scholz GmbH & Co. KG mit seinen RS-GUIDESYSTEMS Absperrkomponenten ist der Kunde immer gut beraten, ausgerüstet und auf dem aktuellsten Stand!
DESIGN & SERVICE - MADE IN GERMANY!
RS-GUIDESYSTEMS – ALLES AUS EINER HAND!
Wir bieten:
- Hochwertig verarbeitete, langlebige Produkte aus dem umfangreichen und modernen RS-GUIDESYSTEMS Leit- und Absperrkomponenten-Sortiment (z. B. Absperrpfosten mit ausziehbaren Gurten, Pfosten-Seil-Systeme, Wandmontagen, Schildtafelaufsätze für Werbung und Information, sowie zahlreiche weitere, praxisorientierte Zubehörartikel).
- Sonderlösungen aller Art für die individuelle Aufgabenstellung und Anforderung unserer Kunden.
- Bedarfsorientierte Sonderanfertigung nach Maß.
- Qualität und Service zu marktgerechten Preisen.
- Schnelle Lieferung von Standardartikeln direkt ab Lager.
- Individuell „digital“ bedruckte Gurtbänder oder Gurtpfosten gemäß Vorgabe.
- Kompatibilität mit den meisten existenten Absperrsystemen.
- Umfangreiches Austausch- und Ersatzteillager.
- Langjährige Liefergarantie.
- Geschulte Beratung durch unser RS-GUIDESYSTEMS-Team – gerne auch persönlich „vor Ort“.